Hallo,
2010 kam ich mit meiner damals 9 Wochen alten Hündin Sammy zu den Hundefreunden Schwarmstedt.

Seitdem haben wir alle Gruppen von der Welpengruppe bis zur BGVP durchlaufen und es macht uns beiden noch immer Spaß, unsere Sonntagmorgende auf dem Hundeplatz zu verbringen und Unterordnung oder auch Agility zu üben.

Da ich mir ein Leben ohne Hunde gar nicht vorstellen kann, freue ich mich immer, Menschen kennen zu lernen, denen es genau so geht und die zu den Hundefreunden kommen und einfach Lust haben, sich mit ihrem Hund auf die eine oder andere Weise zu beschäftigen.
Ich freue mich darauf, euch in den Gruppen kennen zu lernen, mich mit euch über eure Fortschritte zu freuen und euch als Traineranwärterin zur Seite zu stehen.

Wir sehen uns Sonntag !

Sylke und Sammy

sylke@hundefreunde-schwarmstedt.de