BGVP 28.04.2018

Sie sind hier: Startseite » Archiv » Veranstaltungen 2017 / 18 » BGVP 28.04.2018

Am 28.04.2018 begann um 9:00 Uhr die Frühjahrs BGVP. Das Wetter meinte es wirklich gut mit den Prüflingen. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ein leichter Lufthauch. Es waren drei Richter erschienen, die wohlwollend und sehr freundlich, aber auch korrekt ihre Arbeit aufnahmen. Alle gaben ihr Bestes, aber für einige reichte es leider nicht. Bei denen, die bestanden hatten, war die Freude natürlich groß. Alle anderen üben weiter und beim nächsten Mal klappt es dann.

Unsere erfolgreichen Prüflinge in alphabetischer Reihenfolge. Allen noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Name

Name des Hundes

Prüfung

Engler, Andrea

Nala

BGVP

Gemmel, Sophie

Luna

BGVP

Lang, Doreen

Curly

BGVP

Weibel, Anke

Lee

BGVP

Weichelt, Gabriele

Kalle

BGVP