Prüfung 24.09.2016

BGVP Herbst 2016

Am 24.09.2016 fand die zweite diesjährige BGVP statt. In der Zeit davor war immer Samstag Übung angesagt. Zu diesen Terminen waren auch fast immer alle erschienen. Zur Prüfung traten dann sechs Kandidatinnen bzw. Kandidaten an.
Es bestanden Bernd mit Urban ( LAZ Silber ), Constantin mit Finja, Leonie mit Rocco und Simone mit Teefje ( alle BGVP ).
Herzlichen Glückwunsch diesen HundefreundenInnen.
Jetzt noch etwas zu den Bildern: Ich habe von Anni eine DVD und einen Stick mit ca. 300 ( Dreihundert ) Aufnahmen erhalten. Die muss ich jetzt erst einmal sichten, evtl. etwas bearbeiten und so zusammenstellen, dass niemand vernachlässigt wird. In der Diashow könnt ihr euch schon einmal etwas einarbeiten. Es kommen noch mehr, nur von Constantin habe ich leider nicht mehr Bilder.

Diashow starten