So gemütlich in der Box und von grünen Blättern eingerahmt
kann man die Gegend in aller Ruhe im Auge behalten.

Zur Verstärkung hat sich Kaya noch drei Kumpel dazu geholt.
Ungefragt den Platz zu betreten könnte mit massiver Ansprache beantwortet werden.
Sonst sind es aber auch ganz liebe Vertreter.

Kaya holt sich immer mehr Hilfspersonal. Bald bestimmen die Hunde, welche Übungen durchgeführt werden dürfen.

Jahresabschluß 2023

Am 25.11.2023 fand unser obligatorischer Jahresabschluß
statt. Wieder im Gasthaus Plesse in Buchholz.
Leider fiel die Beteiligung nicht so gut aus, aber das ist in fast allen Vereinen zu finden.
Die Teilnehmer hatten trotzdem viel Spaß. Es gab auch ein neues Mitglied, das die Begrüßungsrede und auch gleich die Geburtstagsgrüße für unsere Gabi hielt.
Und der liebe Willi machte das sehr gut. Nachdem einige kleine Präsente verteilt waren, wobei auch ein schönes Bild von Gabis Kaya nicht fehlen durfte ( Anke hatte wieder einmal ihr künstlerisches Talent unter Beweis gestellt ), konnte gegessen werden. Es kann sein, daß ich die Reihenfolge hier etwas durcheinander gebracht habe, aber es weiß wahrscheinlich trotzdem jeder, was gemeint ist.
Beim Wichteln gab es dann auch einiges Gelächter bis alle versorgt waren und genug getauscht wurde. Alle waren satt und zufrieden und so gab es noch reichlich Zeit zum klönen.
Jetzt gibt es noch einen Übungstag und dann ist Pause bis Ende Januar.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Anmeldung bitte herunterladen, vollständig ausfüllen und mitbringen.
Außerdem eine Kopie der Haftpflichtversicherung und die Impfnachweise.
Die Anmeldung allein ersetzt nicht die Anmeldung bei der 1. Vorsitzenden vor Aufnahme des Trainings.

Datenschutz - Grund-

verordnung
( DSGVO )
Hier klicken

Bitte aufmerksam lesen