Jahresabschlußfeier 2015

Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahresabschlußfeier 2015

Unsere Jahresabschlußfeier war wieder sehr gut besucht, mit anderen Worten alle Plätze waren belegt. Nach der Wanderung, die für die eine Gruppe ca. zwei, für die andere ungefähr eine Stunde dauerte, brachten die meisten Teilnehmer ihre Hunde nach Hause. Da hatten die es dann auch gemütlich und mußten sich den etwas beengten Raum nicht mit Kumpeln und vor allem den manchmal lästigen Zweibeinern teilen.
Vor dem Essen ( entweder Grünkohl oder Schnitzel ) hielt Klaus den ersten Teil einer kleinen Rede, in der er einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr mit seinen Höhen und Tiefen gab, wobei die ersten bei weitem überwogen. Dann gab es das Essen, wobei leider die letzten erst ihre Teller bekamen, als die ersten schon fast fertig waren. Das war etwas schade. Nach der Mahlzeit gab es den zweiten Teil der Ansprache unseres Vorsitzenden. Erst erläuterte er kurz, was für 2016 bereits geplant ist, danach verteilte er kleine Präsente für das aktive Team.
Anschließend blieb Zeit für viele Gespräche und Gelegenheit, sich etwas näher kennen zu lernen. Nach der doch etwas anstrengenden Wanderung blieben leider die meisten nicht mehr sehr lange. Trotzdem war es ein schöner Abend.