Unsere Vorführgruppe im ersten Einsatz

Am " Tag der offenen Tür " im Tierheim Hodenhagen war unsere neu gebildete Vorführgruppe das erste Mal im "harten Einsatz". Unter der Leitung von Peter zeigten die Damen und der eine Herr, was sie in den vorangegangenen Übungsstunden gelernt hatten. Von der Unterordnung bis zu kleinen Kunststückchen, die für die Hunde keinen Zwang bedeuten sondern mit großer Freude sogar gefordert werden. Es machte Spaß, dem Team zuzusehen. Das merkte man auch am Applaus der zahlreichen Zuschauer. Und so manchem wurde hier erst bewusst, was es für verschiedenen Hunde gibt - ob Rassehund oder Mischling, jeder hat seinen eigenen Charakter und seine ganz persönlichen Stärken und natürlich auch Schwächen. Wie bei uns Menschen.

Das Plugin „NGPluginParagraphFullscreenSlides“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …