Grüss Gott -

ich bin Klaus-P. Beyer. Ich bin 1. Vorsitzender und Ausbildungsleiter bei den Hundefreunden Schwarmstedt auf dem Hundeplatz des IRJGV in Gilten. Zur Zeit bin ich Ansprechpartner für die Einteilung der Gruppen, sowie alle org. Sachen auf und um unseren Platz. Zu meiner Person: Ich versuche seit ca. 1992 zusammen mit dem damaligen 1. Vorsitzenden der OG, Peter Peukert, die Ausbildung auf unserem Hundeplatz nach den Vorstellungen die man sich von der Erziehung eines Familienhundes macht, zu gestalten. Dabei ist es nicht ganz einfach, die verschiedenen Charaktere der Hunde, Hundeführer, aber auch Ausbilder unter einen Hut zu bekommen. Die Anzahl der Übungsteilnehmer, welche Woche für Woche auf unseren Plätzen üben, zeigen uns, dass wir nicht ganz falsch liegen. In der Hoffnung, es möge auch in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren so bleiben, bin nicht nur ich, sondern das ganze Ausbildungsteam, auf Ihren Besuch gespannt.

klausbeyer@hundefreunde-schwarmstedt.de