Hallo Miteinander

Ich bin Anke ( S ) mit meinem Mischling Leica und seit November 2011 bei den Hundefreunden. Wir sind ständig dabei uns weiterzubilden. Mal in U-Ordnung (auch das kann Spaß machen), mal beim Tricksen oder bei Balanceübungen. Immer jedoch mit VIEL Motivation!!! Unsere große Leidenschaft ist jedoch der Agility, darauf liegt natürlich unser Hauptaugenmerk. Nachdem ich 2013 eigentlich als Traineranwärter U-Ordnung angefangen hatte, musste ich kurze Zeit später aus versch. Gründen die Agility Sparte übernehmen.

Als Denkanstoß: Ein guter Agi Hund kann auch woanders Leistung bringen. Leica hat fast im Durchmarsch alle Leistungsabzeichen bis Gold und evtl. demnächst Platin abgelegt. Auslastung (nicht nur körperlich) ist bei den s.g. Moderassen immer ein großes Thema, aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach „FUTTER“.

Oft findet ihr uns sonntags ab 10:00 Uhr in der VoFü-Gruppe. Oder ansonsten in der Woche beim Agi. Es bringt mir sehr viel Spaß laufend dazu zu lernen oder mein Wissen weiter zu geben. Mein Motto lautet: Niemals aufgeben, am Ball bleiben. Auch wenn es mal nicht so läuft, dann back to the roots. In diesem Sinne freue ich mich auf Euch und Eure Fellnasen.

Eure
Anke ( S )

anke@hundefreunde-schwarmstedt.de